Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 12:58:48 Uhr
Neumarkt/OPf.

20° C

 News

Täter nach versuchtem Einbruch festgenommen

24.12.2021 Regensburg.

Am Freitag, 24. Dezember 2021, gegen 02.00 Uhr teilte der Sicherheitsdienst telefonisch bei der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Oberpfalz mit, dass soeben ein Einbruchsalarm für eine Apotheke am Hauptbahnhof Regensburg eingegangen sei.

Die eintreffenden Streifen konnten vor Ort feststellen, dass der Täter versucht hatte die Eingangstüre aufzuhebeln. Dabei hatte er sich aber offensichtlich verletzt und blutete.

Im Rahmen der Fahndung konnte der Täter in unmittelbarer Tatortnähe festgenommen werden.

Die weitere Sachbearbeitung hat die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg übernommen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: