Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 16:17:18 Uhr
Neumarkt/OPf.

16° C

 News

Täter nach Autohausdiebstahl ermittelt

26.10.2015 Deining.

Ein 28-jähriger Mann aus Rumänien konnte nun auf Grund von Ermittlungen der Polizei als einer von drei Tätern ermittelt werden.

Wie bereits am 22. Oktober 2015 berichtet, befand sich am Nachmittag des 21.10.2015 der ermittelte Täter in einem Autohaus in Deining.
Er zeigte Kaufinteresse an einem Pkw, während ein unbekannter Täter Reifen kaufen wollte und ein weiterer unbekannter Täter an der Türe zum Büro stand.
Als alle drei Personen das Grundstück mit einem Pkw, Audi mit Kennzeichen DU-…, verlassen hatten, stellte der Geschädigte fest, dass ihm ca. 1000,-- Euro Bargeld fehlten.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: