Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 09:53:53 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 News

Täter ermittelt

11.12.2018 Neumarkt.

Am 10.12.2018 wurde ein 37-jähriger Mann als Täter ermittelt. Bei der Räumung einer Garage in Neumarkt wurde das Diebesgut, das aus Diebstählen stammt aufgefunden. Der Täter hatte in der Zeit vom 05.10.2018 bis 06.10.2018 das Dreieckfenster eines Pkw in Neumarkt in der Dresdner Straße eingeschlagen und daraus eine Geldbörse mit Bargeld und diversen Ausweispapieren entwendet. Des Weiteren hatte der Täter die Beifahrerseite eines Pkw in Neumarkt in der Chemnitzer Straße eingeschlagen und versucht Gegenstände zu entwenden, was jedoch nicht gelang. Im Johann-Mois-Ring hatte der Täter das Schloss der Schiebetüre eines Kleintransporters aufgebrochen und daraus das Navigationsgerät und ein Mobiltelefon entwendet. Insgesamt war dabei ein Schaden von ca. 2150 Euro entstanden.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: