Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 26.09.2020 / 09:14:49 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 News

Streit unter Kollegen eskaliert

15.09.2020 Neumarkt.

Am Montag in den frühen Abendstunden teilte eine 24-Jährige der Polizei mit, dass sie kurz zuvor von ihrem ehemaligen Arbeitskollegen mit dessen Auto derart „geschnitten“ worden sei, dass sie einen Zusammenstoß nur durch eine Vollbremsung habe vermeiden können. Erste Ermittlungen ergaben, dass der Grund für die lange schwelende Streitigkeit wohl im Arbeitsumfeld der Beiden zu suchen ist. Dem 42-jährigen Transportfahrer wurde ein Kontaktverbot ausgesprochen. Über ihn wird eine Meldung an die Führerscheinstelle verfasst, zudem wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de