Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 03:15:43 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

Streit unter Autofahrern auf der Autobahn eskaliert

19.07.2019 Regensburg / BAB 3.

Ein 29-jähriger Pole und ein 46-jähriger Kosovare waren mit ihren Fahrzeugen auf der A3 in Richtung Passau unterwegs. Bereits seit mehreren Kilometern waren offensichtlich beide nicht mit der Fahrweise des jeweils anderen einverstanden, weshalb es zu gegenseitigen Belästigungen kam. Kurz vor der Anschlussstelle Regensburg-Universität staute sich der Verkehr, woraufhin beide zum Stehen kamen. Diese Gelegenheit nutzte der Kosovare, ging zum Fahrzeug seines Kontrahenten und schlug ihm durch die geöffnete Scheibe ins Gesicht. Der Pole stieg daraufhin aus seinem Fahrzeug, um dem Kosovaren ebenfalls mit der Flachen Hand ins Gesicht zu schlagen. Der Kosovare fiel rücklings auf den Asphalt und war wegen des Aufpralls sogar kurzzeitig bewusstlos. Mit einer Platzwunde wurde er ambulant in einem Regensburger Krankenhaus behandelt. Die beiden Widersacher erwaten nun jeweils Anzeigen wegen Körperverletzung und verschiedener Verkehrsordnungswidrigkeiten.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: