Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 02:59:08 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

Strahlende Gewinner beim GOKART PROFI Herbst

16.10.2018 Burgthann-Ezelsdorf.

Verlosung Gewinnspiel „Tag der Regionen“ und schnelles Zeitrennen lockten viele Besucher
 
Am vergangenen Samstag war bei GOKART PROFI in 90559 Burgthann-Ezelsdorf, Am Breitenstock 8, großes Herbst Race auf der Kettcar Rennstrecke angesagt. Viele Familien waren von 10 bis 14 Uhr vor Ort, auch um die Verlosung des Gewinnspiels vom „Tag der Regionen“ Ende September, live mitzuerleben. Winkten doch als Hauptpreise Trampolin, 2 Gokarts, eine Wasserbahn, weitere hochwertige Preise sowie 100 Trostpreise. Neben glücklichen Familien, konnte auch ein Kinderhort einen der wertvollen Hauptpreise mit nach Hause nehmen. Die Preise wurden von Firmeninhaberin Inge Schwanewede persönlich an die anwesenden Gewinnträger überreicht und von kleinen Glücksfeen aus dem Publikum direkt gezogen.
 
Auch beim Herbst Race, das in verschiedenen Altersklassen eingeteilt, stattfand gab es glückliche Gewinner.  Leo, Vincent und Lorenz (schaffte eine Bestzeit 14,10 sek. auf der Pedal-Gokart Bahn) dürfen demnächst hier vor Ort eine Kinderparty auf der Rennstrecke feiern. Die Gutscheine für die Bestzeiten wurden bereits per Email an die jungen Rennfahrer verschickt. Wer ein Kettcar, Trampolin oder passendes Zubehör sucht, ist bei GOKART PROFI in Burgthann oder unter www.gokart-profi.de bestens aufgehoben und Kindergeburtstage werden hier auch organisiert. Info gerne unter Tel: 09188-999900.
 
 
Zahlreiche Kunden, Gokart Fans und Preisträger fanden sich ein bei GOKART PROFI in Burgthann/Ezelsdorf zum HERBST RACE am vergangenen Samstag. Als Hauptpreis winkten Trampolin und Gokarts in einer Verlosung. Foto: privat.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: