Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 16.04.2024 / 17:44:59 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 News

Stand-up Comedy Live mit Jochen Prang - heute Abend im Abseits

19.10.2018 Neumarkt.

Stand-up Comedy erlebt gerade einen Boom in Deutschland. Überall gibt es Shows und Tausende Comedians bringen das Land zum Lachen! Endlich bekommt auch Neumarkt eine eigene Stand-up Comedy Show!
 
Am 19. Oktober mit: Jochen Prang 
 
Jochen Prang ist schnell, authentisch, auf den Punkt und manchmal grenzwertig. Aber nie beliebig. (Augsburger Allgemeine)
 
Jochen Prang plaudert knapp zwei Stunden lang über diese verrückten Alltags-Beklopptheiten und macht das gut, immer locker, ohne angestrengt zu wirken. (Wiesbadener Kurier)
 
Er schickt sich an auch als Komiker eine große Nummer zu werden! (Neue Osnabrücker Zeitung)
 
Jochen Prang ist seit Jahren fester Bestandteil der deutschen Stand-up Comedy Szene, tritt regelmäßig im Quatsch Comedy Club auf und ist mit seinem Soloprogramm aktuell in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tour. 
 
Einlass: 19 Uhr, Begin 20: Uhr
 
Mehr Informationen dazu gibt es hier:  http://www.facebook.com/events/256652058295432/
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: