Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 02:39:50 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 News

Stadtlauf Neumarkt e. V. mit Schwung in die nächste Runde

04.12.2017 Neumarkt.

Nicht nur bundesweit wurde heuer gewählt, nein auch in kleinem Kreise der Jahreshauptversammlung des Stadtlauf Neumarkt e.V.

Bereits Ende November trafen sich die Mitglieder des Vereins mit den Vorsitzenden Andreas Winter und Herbert Drescher, um das vergangene Laufjahr auszuwerten, das neue kommende Jahr 2018 zu planen und die personellen Weichen zu stellen.

Auf der Jahreshauptversammlung des Stadtlauf Neumarkt e.V. waren sich alle einig, dass der „Lauf der Elemente“ in diesem Jahr eine tolle Bereicherung und auch ein voller Erfolg war.

Neben der Nachbetrachtung stand aber auch die Planung des kommenden Jahres auf der Tagesordnung. Dazu zählten natürlich die klassische organisatorische Abstimmung, aber auch die geplanten Neuwahlen innerhalb des Vereines.

Die Würdigung der herausragenden und tollen Arbeit der beiden Vorsitzenden Andreas Winter und Herbert Drescher spiegelten sich in der erneuten Wahl der beiden Stadtlauf-Urgesteine wieder. Die gesamte Mitgliedschaft war sich einig, dass das Führungsduo auch weiterhin die „Gesichter“ des Neumarkter Stadtlaufs sein sollten und sprach den beiden somit wieder ihr volles Vertrauen aus.

Der Stadtlauf Neumarkt e.V. freut sich bereits jetzt auf ein tolles Jahr 2018 und wünscht allen eine schöne Adventszeit.

Andreas Winter, 1. Vorsitzender

Herbert Drescher, stellv. Vorsitzender

v.l.n.r. Herbert Drescher, stellv. Vorsitzender, Andreas Winter, 1. Vorsitzender

Fotos: Stadtlauf Neumarkt e.V.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: