Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 20.10.2019 / 09:46:49 Uhr
Neumarkt/OPf.

11° C

 News

Spielekonsole gestohlen - Täter kam am nächsten Tag wieder ins Geschäft

09.10.2019 Neumarkt.

Am 07.10.2019, gegen 15.58 Uhr entfernte ein 22-jähriger Mann in einem Geschäft im Neuen Markt in Neumarkt die Sicherung von einer Spielekonsole im Wert von 215 Euro. Er verließ anschließend mit der Spielekonsole das Geschäft. Kurz nach dem Diebstahl fiel einer Zeugin die leere Sicherung auf und der Tathergang konnte per Videoüberwachung beobachtet werden. Am nächsten Tag kam der Beschuldigte erneut in das Geschäft und konnte festgehalten werden. Den Diebstahl der Spielekonsole räumte er ein. Bei einer Zimmer-Durchsuchung im elterlichen Anwesen händigte der Beschuldigte das Diebesgut aus. Anzeige wurde erstattet.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de