Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 25.02.2020 / 06:54:46 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 News

Spiegelstreifer im Begegnungsverkehr

15.02.2020 Beilngries, Lkr. Eichstätt.

Am 14.02.2020 gegen 09.30 Uhr fuhr ein 51 jähriger LKW Fahrer die Ortsverbindungsstraße von Ottmaring in Richtung Beilngries.  Auf Höhe des Parkplatzes kam es dann zu einem Spiegelstreifer mit einem entgegenkommenden weißen Reisebus, welcher jedoch ohne anzuhalten weiterfuhr in Richtung Dietfurt. Am Lkw des 51 Jährigen wurde durch den Anstoß das Spiegelgehäuse sowie das Spiegelglas beschädigt. Der Schaden beträgt ca. 300 Euro.
 
Gegen den Fahrer des weißen Reisebuses, welcher keinerlei Aufschrift trug wird nun wegen Verkehrsunfallflucht ermittelt.
 
In diesem Zusammenhang wird auch  der Fahrer eines dunklen Pkw gesucht, welcher sich zum Unfallzeitpunkt hinter dem Lkw befand und evtl. Hinweise zum Unfallverursacher geben kann.
 
Dieser sollte sich unter der Telefonnummer 08461/6403-0 bei der PI Beilngries melden.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de