Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 04:42:31 Uhr
Neumarkt/OPf.

1° C

 News

Sparkasse schüttet 24.000 Euro an PS-Gewinner aus

29.11.2017 Neumarkt.

Im Auslosungsmonat Oktober durften sich Sparkassen-Kunden über PS-Los-Gewinne von diesmal 23.945 Euro freuen. 
Die Gewinnhöhen reichen von 5 Euro bis 10.000 Euro. 
 
 
Die Gewinnerin der 10.000 Euro ist Gertraud Lindner aus Breitenbrunn. Die 83-jährige Rentnerin war völlig „platt“ als ihr der Leiter der Sparkasse Dietfurt, Herr Franz Sedlmeier die freudige Mitteilung machte. Die rüstige Rentnerin kann zehn PS-Lose ihr eigen nennen und hat schon seit über 50 Jahren ein Sparkassenkonto. Das Geld fließt in ein neues Auto. Denn so bleibt sie nach eigenen Angaben unabhängig und mobil.
 
Schon seit stolzen 80 Jahren ist Karl Harfolk aus Parsberg Sparkassenkunde. Der 89-jährige gewann 1.000 Euro. Er wird mit dem Gewinn seine Enkel unterstützen. 
Auch Frau Helene Wolf, ebenfalls aus Parsberg gewann 1.000 Euro. Was sie mit dem Gewinn macht, weiß sie noch nicht. Frau Wolf ist auch schon seit 50 Jahren Kundin der Sparkasse.
 
Zwei weitere PS-Sparer, gewannen auch jeweils 1.000 Euro. 
 
PS-Sparen lohnt sich. Fünf Euro im Monat sparen, davon ein Euro Losanteil und die Chance auf bis zu 10.000 Euro Gewinn. Ein Zehntausender je Monat ist für die Sparkasse Neumarkt-Parsberg garantiert. 
 
Foto: Fritz Meier, Sparkasse Neumarkt-Parsberg
 
Auf dem Bild von links: Kundenberaterin Christina Adlfinger, Karl Harfolk, Kundenberater Tobias Lehner, Helena Wolf, Gertraud Lindner, Filialbereichsleiter Franz Sedlmeier
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: