Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 17.09.2019 / 23:46:05 Uhr
Neumarkt/OPf.

13° C

 News

Sparkasse Neumarkt-Parsberg schüttet 24.000 Euro an PS-Gewinnen aus

22.08.2019 Neumarkt.

Im Auslosungsmonat Juli durften sich Sparkassen-Kunden über PS-Los-Gewinne von diesmal 24.120 Euro freuen, die sich auf 1.778 Gewinner verteilen.
 
Der Hauptgewinn von 10.000 Euro ging an Margit Sturm aus Neumarkt-Rödelberg. Kundenberaterin Karin Deyerler überreichte im Beisein von Filialbereichsleiter Martin Bleisteiner den Hauptgewinn. 
 
Frau Sturm hat schon seit 1981 ein Los und damit den Hauptpreis gewonnen. Glück muss man halt mal haben. Was sie mit dem Geld machen wird, weiß sie noch nicht, da sie mit dem Gewinn völlig überrascht wurde. 
 
Elisabeth und Werner Fiegl ebenfalls aus Neumarkt sowie Heidrun und Horst Vitzthum aus Pyrbaum gewannen je 1.000 Euro. Sie waren leider bei der Übergabe verhindert. Weitere zwei PS-Sparer konnten auch noch jeweils 1.000 Euro gewinnen.
 
PS-Sparen lohnt sich. Fünf Euro im Monat sparen, davon ein Euro Losanteil und die Chance auf bis zu 10.000 Euro Gewinn. Mindestens ein Zehntausender je Monat ist für die Sparkasse Neumarkt-Parsberg garantiert. Jedes 25. Los gewinnt. Mit den Losen unterstützen die Anleger auch eine Vielzahl von sozialen Projekten. 
 
 
Auf dem Bild von links: Karin Deyerler, Margit Sturm, Martin Bleisteiner - Foto: Fritz Meier, Sparkasse Neumarkt-Parsberg
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de