Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 15:59:10 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 News

Sparkasse Neumarkt-Parsberg schüttet 23.500 Euro an PS-Gewinner aus

23.01.2020 Neumarkt.

Im Auslosungsmonat Dezember durften sich Sparkassen-Kunden über PS-Los-Gewinne von diesmal 23.585 Euro freuen, die sich auf 1.889 Gewinner verteilen.
 
Bei der Gewinnübergabe begrüßte Filialbereichsleiterin Katharina Grasruck die Hauptgewinner in der Sparkassen-Hauptstelle mit folgendem Zitat von Carmen Sylva: “Glück ist das Einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben“. 
 
Der größte Gewinn in Höhe von 10.000 Euro ging an Franz Scherer aus Thannhausen bei Freystadt. Als ihm Kundenberater Richard Götz den Scheck überreichte, war er völlig überrascht. Er ist schon immer Sparkassenkunde und hat seit zehn Jahren drei Lose, so Scherer. Der Gewinn wird erstmal „geparkt“ und irgendwann in einen Autokauf investiert.
 
1.000 Euro überreichte Kundenberater Uwe Piechotta an Roland und Claudia Reif aus Neumarkt. Das Ehepaar hat schon seit 30 Jahren ein Los. Sie werden das Geld in einen Skiurlaub investieren.
 
Ebenfalls 1.000 Euro gingen wiederum nach Neumarkt. Freuen darf sich Doris Kapfelsberger, die den Scheck von Gewerbekundenberater Martin Moßburger überreicht bekam. Frau Kapfelsberger gewann vor exakt zwei Jahren schon einmal 1.000 Euro. Sie selbst besitzt seit 30 Jahren sieben Lose und möchte mit dem Gewinn die Kosten für einen Führerschein unterstützen.
 
Ein weiteres Ehepaar aus Neumarkt gewann ebenfalls 1.000 Euro.
 
PS-Sparen lohnt sich. Fünf Euro im Monat sparen, davon ein Euro Losanteil und die Chance auf bis zu 10.000 Euro Gewinn. Mindestens ein Zehntausender je Monat ist für die Sparkasse Neumarkt-Parsberg garantiert. Jedes 25. Los gewinnt. Mit den Losen unterstützen die Anleger auch eine Vielzahl von sozialen Projekten. 
 
 
Auf dem Bild von links: Martin Moßburger, Doris Kapfelsberger, Katharina Grasruck, Claudia Reif, Roland Reif, Uwe Piechotta, Franz Scherer, Richard Götz - Foto: Fritz Meier, Sparkasse Neumarkt-Parsberg
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: