Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 07.03.2021 / 13:05:48 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 News

Sparkasse Neumarkt-Parsberg schüttet 23.400 Euro an PS-Gewinnen aus

16.01.2021 Neumarkt.

 
Im Auslosungsmonat Dezember durften sich Sparkassen-Kunden über PS-Los-Gewinne von diesmal 23.405 Euro an Geldpreisen freuen, die sich auf 1.853 Gewinner verteilten.
 
Kundenberaterin Andrea Kornprobst begrüßte die Hauptgewinnerin Hannelore Fuchs in der Sparkassen-Hauptstelle in Neumarkt. Frau Fuchs gewann 10.000 Euro und kommentierte es mit den Worten „Das ist ja der Wahnsinn. Ich habe vielleicht mit 500 Euro gerechnet“. 
 
Sie ist schon immer Sparkassenkundin und hat schon seit Jahrzehnten zwei PS-Lose. Vor einigen Jahren stockte sie um zwei Lose auf. Das hat ihr Glück gebracht. Das Geld wird erst einmal angelegt. Vielleicht wird es für eine Haussanierung verwendet. Aber jetzt muss sie erst einmal den großen Geldgewinn „verdauen“.
 
Drei weitere Sparer gehörten auch noch zu den Großgewinnern und gewannen jeweils 1.000 Euro.
 
PS-Sparen lohnt sich. Fünf Euro im Monat sparen, davon ein Euro Losanteil und die Chance auf bis zu 10.000 Euro Gewinn. Mindestens ein Zehntausender je Monat ist für die Sparkasse Neumarkt-Parsberg garantiert. Mit den Losen unterstützen die Anleger auch eine Vielzahl von sozialen Projekten. 
 
Auf dem Bild von links: Andrea Kornprobst, Hannelore Fuchs
 
Foto: Fritz Meier, Sparkasse Neumarkt-Parsberg
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de