Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 23.04.2024 / 16:25:59 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 News

Sparkasse Neumarkt-Parsberg schüttet 23.000 Euro an PS-Gewinnen aus

20.02.2019 Neumarkt.

Im Auslosungsmonat Januar durften sich Sparkassen-Kunden über PS-Los-Gewinne von diesmal 23.095 Euro freuen, die sich auf 1.792 Gewinner verteilen.

Filialbereichsleiter Ingo Schäfer begrüßte die Hauptgewinner mit ihren Kundenberatern in der Sparkasse-Hauptstelle in Neumarkt.

10.000 Euro gingen an Ingrid und Willi Schardt aus Neumarkt. Kundenberaterin Andrea Kornprobst überreichte Willi Schardt den Betrag, der sein Glück kaum fassen konnte: „Nein, das darf nicht wahr sein, ich fall gleich um“, so Herr Schardt. Die beiden sind seit Anfang an PS-Sparer, haben mit einem Los angefangen und schon damals gleich einen höheren Geldbetrag gewonnen. Willi Schardt wollte das Los erst gar nicht kaufen, seine Frau ging jedoch nochmal in die Sparkasse zurück und kaufte es trotzdem. Wie man sehen kann hat es sich gelohnt! Mittlerweile haben die beiden bereits 10 Lose mit denen Sie schon öfters beim PS-Sparen gewonnen haben. Der Gewinn wird auf die vier Enkel verteilt und der Rest für ein paar Reparaturen in der Wohnung verwendet.

Ebenfalls 1.000 Euro gewannen Melanie und Bastian Dürr aus Kastl. Hier überreichte Kundenberaterin Kathrin Horch den Gewinn. Das Ehepaar hat seit eineinhalb Jahren 5 PS-Lose. Welch ein Glück! Einen Teil des Gewinns wollen sie für ihre beiden Kinder sparen und mit dem Rest planen sie den nächsten Familienurlaub.

Zwei weitere Ehepaare aus Neumarkt gewannen ebenfalls jeweils 1.000 Euro.

PS-Sparen lohnt sich. Fünf Euro im Monat sparen, davon ein Euro Losanteil und die Chance auf bis zu 10.000 Euro Gewinn. Mindestens ein Zehntausender je Monat ist für die Sparkasse Neumarkt-Parsberg garantiert, denn jedes 25. Los gewinnt. Mit den Losen unterstützen die Anleger auch eine Vielzahl von sozialen Projekten.



Auf dem Bild von links: Andrea Kornprobst, Willi Schardt, Kathrin Horch, Melanie Dürr, Ingo Schäfer - Foto: Fritz Meier, Sparkasse Neumarkt-Parsberg
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: