Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2019 / 02:45:58 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 News

Sparkasse gratuliert Markus Beyer zum BFV-Ehrenamtspreis

26.11.2018 Neumarkt.

Bei der Sparkasse Neumarkt-Parsberg leitet Markus Beyer die Kreditgruppe Firmenkunden. Beim SC Pollanten bekleidet er das Amt des  1. Vorsitzenden. Beide Positionen sind verantwortungsvolle Tätigkeiten und setzen viel Engagement voraus.
 
Vom Bayerischen Fußballverband ist Markus Beyer für seinen großen Einsatz im Vereinssport mit dem Ehrenamtspreis ausgezeichnet worden. Markus Beyer wurde Kreissieger im Fußballkreis Neumarkt-Jura und zugleich noch Bayernsieger. Zu dieser großartigen Auszeichnung gratuliert auch der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse, Stefan Wittmann, sehr herzlich. 
 
„Es macht uns stolz, dass wir so einen aktiven Mitarbeiter in den eigenen Reihen haben. Hier sieht man, dass man im Vereinssport als Funktionär und im Beruf gleichermaßen erfolgreich sein kann. Bei beiden sind Wissen, Einsatz und natürlich Teamgeist als erfolgversprechende Eigenschaften gefragt. Was für ein Unternehmen gilt, gilt natürlich gleichermaßen für einen Verein. Die Sparkasse engagiert sich durch Spenden und Sponsoring in vielfältiger Weise für unsere Region. Doch darüber hinaus unterstützen viele Mitarbeiter der Sparkasse ehrenamtlich Vereine und Institutionen für unsere Gesellschaft. Dies zeigt, wie „GUT“ eine regionale Sparkasse mit ihren Mitarbeitern aus der Region für den Landkreis Neumarkt ist“,  so der Vorstandsvorsitzende.
 
Als Anerkennung überreichte Stefan Wittmann an Markus Beyer eine Geldspende für seinen SC Pollanten.
 
 
Auf dem Bild von links: Markus Beyer, Stefan Wittmann - Bild: Fritz Meier – Sparkasse Neumarkt
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de