Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 26.09.2020 / 10:07:26 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 News

Sommerfest der Oberpfälzer Judojugend

13.08.2020 Oberpfalz.

Corona als Chance nutzen. Den Kopf hängen lassen, und Corona als eine der neuen 7 Plagen hinzunehmen war nicht das Ding der Oberpfälzer Judoka. Es hieß, anzupacken das Herz in die Hand zu nehmen und den Kopf nicht hängen zu lassen. Mit diesem Ansatz trommelte die Jugendleitung 20 engagierte junge Menschen zusammen. Wir lassen uns nicht unterkriegen war die Devise. Wir tun etwas für unsere Jugend. Schnell war dann auch das Motto für das junge Team gefunden: Jugend stärken - Zukunft stärken. Die Idee eines Sommerfestes stand schon lange im Raum. Gesagt - getan.
 
Mit einem strengen Hygiene Konzept und vielen guten Ideen, lädt das nun 20-köpfige Juniorteam der Oberpfälzer Judo Jugend zum Sommerfest am 5. und 6. September 2020 nach Wackersdorf an den Brückelsee ein. Jugendliche, die sich auch in der Jugendarbeit engagieren wollen, können bei einem Surf – und Standup Paddlingkurs, der bereits am Freitag 5.9. beginnt die zukünftigen Kolleg*innen des Teams kennenlernen.
 
Zum Sommerfest am Samstagnachmittag und Abend sind auch Trainer und Betreuer der Oberpfälzer Vereine sehr gerne gesehen .
 
Highlights: Wir werden paddeln, kanufahren, menschenkickern, grillen, gemütlichen Klönschnack am Lagerfeuer halten, alte Freunde wiedersehen und vieles mehr.
 
Hygiene und Corona: Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Hygiene- und Corona Bestimmungen des Freistaates Bayern
 
Anmeldeschluss ist der Freitag der 28. August bzw. sobald die 200 Plätze voll
 
Anmeldungen bitte schriftlich mit den Formularen auf www.oberpfalzjudo.de/termine/ an: judojugendoberpfalz@web.de
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de