Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 14:01:25 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 News

„Sommer im Park“ mit dem Knalltheater - „Hans im Glück“

26.05.2018 Neumarkt.

Am Sonntag, 03. Juni 2018 präsentiert das Knalltheater um 15.00 Uhr in der Arena des LGS-Parks das Stück „Hans im Glück“.

Hans hört in der Ferne ein Geräusch. Dem geht er nach und findet in einem Schlossverlies ein Mädchen. Das soll Taschentücher zu Geldscheinen spinnen. Da kann nur einer helfen: Rumpelstietz. Den muss Hans nun finden. Einmal ist er ihm schon begegnet, beim Tausch gegen ein Pferd. In diesem rasanten Mime-Comic-Stück reist unser Held mehrfach durch die Luft, durch das Wasser und auf der Erde. So ganz nebenbei streift er dabei verschiedene bekannte Märchen.
knalltheater.de
ab 4 Jahren
 
Foto: Knalltheater

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: