Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 14.12.2018 / 10:05:09 Uhr
Neumarkt/OPf.

-2° C

 News

Slater live: "Ace of Spades" statt "Last Christmas"

06.12.2018 Neumarkt.

Alles andere als stad wird der 15.12.2018 im Neumarkter G6! 15 Jahre nach der ersten Probe und acht Jahre nach dem letzten Auftritt  geben sich SLATER wieder die Ehre und möchten mit alten und neuen Fans das 15 Jährige Bestehen der Band feiern. Viele Jahre war „Slater Heavy Metal“ eine Instanz in Neumarkt, wenn es um harte Musik ging. Regelmäßig gut besuchte Auftritte im Twister, G6, Y Niederhofen und dem NBC waren wahre Metal-Feste und genau an diesem Punkt möchten die mittlerweile etwas gediegener daherkommenden Mitglieder der Band anknüpfen und im Rahmen des 15-Jährigen Bestehens der Band auf die Tage zurück, vielleicht auch nach vorn, blicken. Geplant ist eine vorweihnachtliche Rockparty, die an die besten Zeiten der regionalen Coverszene erinnert. Wer also die Zeiten von lauten Rock- und Metal-Coverbands am Samstagabend hochleben lassen will, ist hier genau richtig.

Der optische Eindruck wird dabei wahrscheinlich etwas täuschen, aber die Setlist gibt keinen Grund zur Sorge, dass Harry, Alex, Gido, Stulle und Philipp beschlossen haben, jetzt nur noch Pop-Songs zu covern. Nein, das Publikum darf sich auf einen musikalischen Querschnitt mit altbekanntem Sound von AC/DC bis Manowar und von Pantera bis Bullet for my Valentine freuen. Ehemalige Mitglieder der Band werden an diesem Abend ebenfalls nicht fehlen.  

Slater freut sich sehr, wieder auf der Bühne zu stehen! An alle Neumarkter Hard’n’Heavy Fans: Bottoms up und ab ins G6! Die Veranstaltung beginnt um 20:00 Uhr, der Eintritt beträgt 5 €.

Fotograf: Alex Deß
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de