Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 18:12:54 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 News

SG Rohr/Pavelsbach startet in die Handballsaison 2022/23

27.09.2022 Postbauer-Heng.

Am Wochenende beginnt für zwei Mannschaften der SG die neue Handballspielzeit. Die B-Jugend startet in der übergreifenden Bezirksliga Nord-Ost mit 7 weiteren Mannschaften. Dabei kommt es am Samstag, den 01.10.2022, bereits zum Derby zwischen der SG Rohr/Pavelsbach und der HSG Pyrbaum/Seligenporten. Die Partie in Pyrbaum wird um 15:00 Uhr angepfiffen.
Die Damen II tritt in der Bezirksklasse West an und startet mit einem Auswärtsspiel bei der SG DJK Erlangen/Baiersdorf. Die Begegnung am Sonntag, 02.10.2022, wird zeigen, wie gut sich die Damen II bereits gefunden hat. Nachdem vergangene Saison viele Spielerinnen ausgeschieden waren, wurden zwei Damenmannschaften zu einer verschmolzen. Aufgrund dessen sind gewisse Abläufe und Automatismen noch nicht eingeschliffen. In Erlangen wird die SG II ab 15:00 Uhr zeigen, wie gut sie bereits abgestimmt ist – insbesondere in der Defensive.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: