Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 14.12.2018 / 10:04:30 Uhr
Neumarkt/OPf.

-2° C

 News

SG Rohr/Pavelsbach musste die nächste Enttäuschung verkraften

05.12.2018 Freystadt.

Nach der herben Niederlage am Samstag gegen die SG Naabtal musste die 1. Mannschaft der SG Rohr/Pavelsbach am Montag die nächste Enttäuschung verkraften. Das Spiel gegen den TV Altdorf wurde im Laufe der Saison verlegt auf den Montagabend. Die Gastgeber begannen mit einer engagierten Leistung. Es schien als seien die negativen Erlebnisse der vergangenen Wochen vergessen. Die Defensive war stabil und daraus ergaben sich die Möglichkeiten zu Kontern, die anfänglich genutzt wurden. Allerdings beendete die SG I nach 20 Minuten ihren couragierten Auftritt beim Stand von 8:5. Der Grund dafür bleibt ein Rätsel. Die technischen Fehler schlichen sich erneut vielzählig ein. Zur Halbzeit lag die SG I gegen Altdorf mit 9:10 zurück. Nach dem Seitenwechsel gelang es nicht sich erneut in einen Aufwind zu spielen. Im Angriff verstrickten sich die Spielerinnen in Einzelaktionen und versäumten es, den Ball laufen zu lassen. Die erneut starke Torhüterleistung änderte nichts an der drohenden Niederlage. Insbesondere da auch die Fehler der Gegner nicht mehr in Tore umgemünzt werden konnten. Altdorf entschied die Partie mit 18:23 für sich. Die SG I ist derzeit nicht in der Lage über 60 Minuten eine gute Leistung abzurufen. Das muss sich rasch ändern. 
 
Spielerinnen: Kristin Körner(Tor), Kristina Klier(Tor), Christina Bauer(3), Anja Kobras(2/2), Ann-Sophie Heinloth(3/3), Nadine Abraham(1), Anna-Lena Stigler(2), Katharina Fries(1), Johanna Zeller(6)
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de