Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 17.10.2019 / 03:47:15 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 News

SG Rohr/Pavelsbach: HG Eckental kommt nach Postbauer-Heng

16.03.2019 Postbauer-Heng.

Die B-Jugend der SG Rohr/Pavelsbach empfängt am Samstag die HSG Berching/Pollanten zum Derby ab 15:00 Uhr. Anschließend trifft die A-Jugend auf den HC Hersbruck. Anpfiff in Postbauer-Heng ist um 17:00 Uhr. Das Hinspiel konnte die SG mit 18:13 für sich entscheiden, allerdings war bis zum Seitenwechsel die Partie ausgeglichen. Daher darf im Rückspiel der Gegner aus Hersbruck keinesfalls unterschätzt werden.

Einen Tag später ist die HG Eckental bei der Damen I zu Gast. Das Hinspiel konnten die Gäste mit 21:19 knapp für sich entscheiden. Der Spielverlauf dagegen gestaltete sich ausgeglichen. Lediglich zwei vermeidbare Ballverluste der SG I spielten den Eckentalern den Sieg in die Hände. Zwei Faktoren sprechen dieses Mal dafür, dass der SG I die Revanche gelingen wird. Zum einen spielt die Mannschaft vor heimischem Publikum. In der Rückrunde verlor man keine einzige der drei Begegnung zu Hause. Außerdem hat die Mannschaft zu dem gewohnt soliden Handballspiel zurückgefunden. Man kann sich auf ein spannendes Aufeinandertreffen beider Teams freuen. Der Anpfiff erfolgt am Sonntag in Postbauer-Heng um 18:00 Uhr.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de