Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 12:35:55 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 News

SG Rohr/Pavelsbach: Heimspieltag in Freystadt

05.03.2016 Rohr.

Die SG Rohr/Pavelsbach spielt am Sonntag, den 06.03.2016, zum letzten Mal in dieser Saison in der Mehrzweckhalle Freystadt. Die C-Jugend bestreitet ab 14:00 Uhr ihr letztes Saisonspiel gegen den TV Gunzenhausen. Um den dritten Platz in der Bezirksoberliga aus eigener Kraft zu behalten, muss die SG gewinnen.
 
Anschließend empfängt die Damen III den HC Erlangen II ab 16:00 Uhr.
 
Um 18:00 Uhr trifft die SG I auf den HC Weiden, der ebenso wie die Gastgeber in der unteren Tabellenhälfte der Bezirksoberliga steht. Im Abstiegskampf ist noch alles offen. Mit einem Sieg über den HC würde die Damen I wieder näher an die sicheren Plätze heranrücken. 
 
Die D-Jugend spielt in Obertraubling gegen den Gastgeber sowie Schierling/Langquaid. Sollte die SG beide Spiele gewinnen, ist ihnen der erste Platz in der Bezirksklasse III sicher.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: