Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 09:23:32 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

SG Rohr/Pavelsbach: Heimspieltag in Freystadt

16.10.2018 Freystadt.

Am Samstag, den 20.10.2018, finden drei Handballspiele der SG Rohr/Pavelsbach in der Mehrzweckhalle Freystadt statt. Den Anfang macht die B-Jugend gegen den SV Obertraubling, den derzeitigen Tabellenführer der Bezirksliga Ost. Die Partie beginnt um 11:00 Uhr. 
 
Anschließend empfängt die Damen III den TV Wackersdorf. Nach zwei Niederlagen spielt die SG III nun zum ersten Mal vor heimischem Publikum. Anpfiff erfolgt um 13:00 Uhr. Die Gegner haben bis dato noch kein Spiel bestritten.
 
Die Damen I beenden den Spieltag ab 15:00 Uhr gegen die SG Regensburg. Die SG I hat nach dem Sieg vergangenes Wochenende gegen den FC Neunburg vorm Wald einen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Allerdings ist die Mannschaft noch lange nicht am Ziel angekommen. Die SG Regensburg ist ein Team, das jeden Fehler konsequent bestraft. Im Umkehrschluss heißt das für die Gastgeber, dass sie sich kaum technische Fehler leisten dürfen. Die Regensburger sind nicht unbezwingbar, aber in den 2x30 Minuten muss für die SG I fast alles passen, damit die zwei Punkte Freystadt nicht verlassen. Insbesondere das Tempospiel muss deutlich besser werden, weil die SG I leichte Tore brauchen wird. 
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: