Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 12.11.2019 / 01:27:20 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 News

SG Rohr/Pavelsbach: Es wird nicht leichter

08.11.2019 Freystadt.

Am Sonntag spielt die SG Rohr/Pavelsbach von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr in Postbauer-Heng. Den Start mit die B-Jugend gegen den SC Eltersdorf. Das Kellerduell der beiden Teams wird zeigen, wer sich die ersten Punkte in der Bezirksliga Nord erkämpft.
 
Ab 12:00 Uhr ist die HSG SGS Erlangen/Niederlindach II zu Gast bei der SG III. Wie die Damen II vergangenes Wochenende bereits schmerzlich erfahren musste, ist es schwer gegen die Gäste zu bestehen. 
 
Nach einer kleinen Pause empfängt die A-Jugend um 16:00 Uhr die JSG Fürther Land. Damit trifft der Tabellenzweite auf den Tabellendritten der Landesliga Nord. Die A-Jugend hat nach einem kleinen Fehlstart in vier Spielen drei Siege zu Buche stehen. Vor heimischem Publikum soll der vierte Sieg folgen. Die JSG ist noch ungeschlagen.
 
Den Abschluss macht die Damen I gegen Nabburg/Schwarzenfeld. Die Saison läuft alles anderes als gut. Die SG I steckt im Abstiegskampf. Gegen Amberg wurden die ersten wichtigen Punkte eingefahren, doch das Selbstvertrauen hat der Sieg nicht gefördert. Trotz des positiven Erlebnisses konnte die SG I nicht die gezeigte Leistung steigern. Jetzt ist der Tabellenzweite zu Gast und damit Favorit. Die SG I kann befreit aufspielen und muss sich keinen Druck machen, denn niemand erwartet, dass man die Partie erfolgreich gestaltet. Aber gegen eine positive Überraschung werden die Fans nichts einzuwenden haben. 
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de