Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 14.12.2018 / 10:02:27 Uhr
Neumarkt/OPf.

-2° C

 News

SG Rohr/Pavelsbach: Derby in Pyrbaum

06.12.2018 Freystadt.

Nach zwei Niederlagen innerhalb von drei Tagen ist die 1. Mannschaft der SG Rohr/Pavelsbach am Sonntag zu Gast beim TV Erlangen-Bruck. Die Gastgeber haben einen besseren Saisonstart erwischt und haben bereits 10 Punkte auf der Habenseite. Die SG I dagegen hadert seit einigen Wochen mit der eigenen Leistung. Am Wochenende hat die Mannschaft gezeigt, dass sie das Spiel mit und ohne Ball noch nicht verlernt hat. Allerdings war sie nicht in der Lage die Leistung über einen längeren Zeitraum aufrechtzuerhalten. Theoretisch sind beide Teams durchaus auf Augenhöhe, doch aufgrund der vergangenen Spiele ist die SG I klar in der Außenseiterrolle. Vielleicht gelingt es der SG I am Sonntag ab 15:15 Uhr befreit aufzuspielen.
 
Die Damen II sind zu Gast bei der HSG Pyrbaum/Seligenporten II. Beide Mannschaften haben in der laufenden Spielzeit lediglich eine Partie für sich entscheiden können. Ab 16:00 Uhr entscheidet sich in der Schulsporthalle Pyrbaum, wer den Anschluss nach oben wiederherstellen kann.
 
Zudem sind am Samstag in Postbauer-Heng zwei Jugendmannschaften der SG im Einsatz. Ab 16:00 Uhr empfängt die B-Jugend die SG Schierling/Langquaid. Anschließend stehen sich ab 18:00 Uhr die A-Jugenden der SG und des TV Wackersdorfs gegenüber.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de