Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 13:33:35 Uhr
Neumarkt/OPf.

21° C

 News

Sexueller Angriff auf junge Frau - Zeugen gesucht

29.06.2015 Nürnberg, Langwasser.

Am Freitagabend (26.06.2015) kam es in Nürnberg-Langwasser zu einem offenbar sexuell motivierten Angriff auf eine junge Frau. Die Nürnberger Kriminalpolizei sucht in diesem Zusammenhang Zeugen des Vorfalls.

Die junge Frau war kurz nach 21:45 Uhr im Bereich der U-Bahnstation Langwasser-Nord/Hochgernstraße unterwegs, als sie plötzlich von einem Unbekannten angegriffen wurde. Der Mann sprang aus einem Gebüsch und hielt sie fest. Die heftige Gegenwehr machte es möglich, dass sie sich befreien und flüchten konnte. Ihren Angaben nach rannte der Täter anschließend in Richtung Wettersteinstraße bzw. U-Bahnhof Langwasser-Nord davon. Das Opfer blieb unverletzt.

Leider liegt nur eine vage Personenbeschreibung vor: ca. 180 cm groß, bekleidet mit einem grünen Jogginganzug.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer +49 911 2112-3333.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: