Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 00:09:33 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 News

Senior landet mit Roller im Kanal

24.08.2022 Berg.

Am 23.08.2022, gegen 14.30 Uhr befuhr ein 73-jähriger Mann mit seinem dreirädrigen Elektroroller von Kettenbach in Richtung Berg den Ludwig-Donau-Main-Kanal entlang. Hierbei kam er aus bislang unbekannten Gründen alleinbeteiligt von dem Schotterweg ab und geriet in den Kanal. Ein unbekannter Radfahrer zog den Senior dann aus dem Kanal. Mit leichten Verletzungen wurde der Senior vom Rettungswagen ins Klinikum gebracht. An dem Roller, der aus dem Kanal geborgen wurde entstand ein Schaden von etwa 1000 Euro. Nach der Bergung des Rollers aus dem Kanal, stellten die Polizeibeamten fest, dass an diesem noch ein blaues Versicherungskennzeichen aus dem Jahr 2021 angebracht war.

Die Polizeiinspektion Neumarkt bittet den Helfer, sich unter Telefon 09181/4885-0 zu melden.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: