Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 16.11.2018 / 20:03:57 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

Sehr guter Fang für Fischer

13.09.2018 Neumarkt.

Ein guter Fang, sogar ein sehr guter Fang ist Fischer Automobile mit den beiden Jubilaren im August aus dem Neumarkter Betrieb gelungen. Ferdinand Ostermann, Leiter des Teiledienstes, wurde von Geschäftsführer Thomas Fischer zum 45 jährigen und Stefan Simson, Experte für Originalteile und –Zubehör, zum 25 jährigen Arbeitsjubiläum ausgezeichnet. Ferdinand Ostermann begann vor 45 Jahren als Lehrling zum Einzelhandelskaufmann beim Autohaus Ochsenkühn in der Regensburger Straße und wurde dort 1991 Teiledienstleiter. Seit dem Betriebsübergang zu Fischer Automobile leitet er erfolgreich den Teiledienst am Firmensitz in Neumarkt. Ferdinand Ostermann ist seit Jahrzehnten arbeitstäglich morgens einer der Ersten im Autohaus! Er ist ein echtes Vorbild in jeglicher Hinsicht und auch seit über 30 Jahren im Prüfungsausschuss der IHK. Gleichzeitig wurde Stefan Simson aus dem Team von Ferdinand Ostermann für bemerkenswerte 25 Jahre geehrt. Als ausgebildeter Einzelhandelskaufmann kam er zu Fischer Automobile als Lagerist nach Pilsach. Inzwischen hat er sich zu einem vorbildlichen, unverzichtbaren Teiledienst-Mitarbeiter am Neumarkter Firmensitz entwickelt. Stefan Simson hat aufgrund seines enormen fachlichen Wissens und seiner ausgesprochen sympathischen Art eine erstklassige Kundenakzeptanz.

Geschäftsführer Thomas Fischer (rechts) und Personalentwickler Markus Kallmeier (links) mit den beiden Jubilaren Ferdinand Ostermann und Stefan Simson. Fotograf: Andreas Köllner
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de