Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 12:29:00 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 News

Schwerverletzt aufgefundener Radfahrer verstorben

26.04.2015 Seligenporten.

Ein 78jähriger Fahrradfahrer fand am Ortsrand von Seligenporten gegen 12.30 Uhr einen schwerverletzten, 42-jährigen Mann auf, welcher neben seinem Mountainbike gestürzt am Boden lag. Trotz sofort eingeleiteter Erste-Hilfe-Maßnahmen und notärztlicher Behandlung verstarb der Radfahrer noch vor Ort. Der Radfahrer war offensichtlich von einem Schotterweg kommend in Richtung Ortsmitte unterwegs, als er im geteerten Ortsbereich zu Sturz kam und auf dem dortigen Gehweg liegen blieb.

Die Ursache des Sturzes konnte bislang nicht geklärt werden. Hinweise auf eine Fremdbeteiligung liegen bislang nicht vor. Die weiteren Ermittlungen werden in Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft durchgeführt, welche noch vor Ort verständigt wurde. 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: