Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 06:56:33 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

18-Jährige verursacht schweren Verkehrsunfall zwischen Günching und Pelchenhofen

29.01.2020 Neumarkt.

Am heutigen Mittwoch, 29.01.20, gegen 16.45 Uhr, befuhr eine 18-jährige Fahranfängerin mit ihrem Mercedes die NM 25, von Günching kommend, in Richtung Pelchenhofen. Kurz nach der „Kräft“ kam sie aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden 59-jährigen BMW-Fahrer.

Beide Fahrer mussten mit leichten, bzw. mittelschweren Verletzungen in ein Klinikum gebracht werden. Durch den heftigen Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge zudem total beschädigt, ca. 20.000.-€, und mussten abgeschleppt werden. An der Unfallstelle waren auch die örtlichen Feuerwehren zum Binden von auslaufenden Betriebsstoffen eingesetzt.

Aufgrund dessen war die Unfallstelle für ca. 2 Stunden in beiden Richtungen für den Verkehr gesperrt.

Fotos: Klein

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: