Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 04.07.2022 / 05:16:12 Uhr
Neumarkt/OPf.

16° C

 News

Schwerer Verkehrsunfall am Autobahnzubringer Neumarkt

14.06.2020 Neumarkt.

Am frühen Sonntagnachmittag kam es am Autobahnzubringer zur A3 zu einem schweren Unfall.

Der Fahrer eines BMW befuhr die Autobahn A3 in Richtung Nürnberg. Der Mann aus dem Landkreis Neumarkt, der allein in seinem Fahrzeug saß, wollte die Autobahn in Neumarkt verlassen. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, so die Polizei, verlor er die Kontrolle über den Wagen, überschlug sich und blieb neben der Auffahrt am Dach liegen. 

Der Mann wurde durch die Feuerwehren aus dem Wrack befreit und wurde mit dem Krankenwagen ins Klinikum gebracht. Die genaue Schadenhöhe am BMW konnte die Polizei vor Ort noch nicht beziffern.

Die Auffahrt zur A3 war während der Bergung teils komplett gesperrt, andere Personen kamen nicht zu schaden. Ausführlicher Bericht folgt.

Foto: nma/lf

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de