Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 22:33:22 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

Schwerer Unfall bei Berching / Breitenfurt

25.04.2015 Pollanten / Breitenfurt.

Update zum Unfall heute früh bei Pollanten, die Polizei Neumarkt hat nun ihren Pressebericht veröffentlicht:

Drei schwer verletzte Personen und ein Sachschaden von insgesamt 19.000,- Euro war die Folge eines Verkehrsunfalls am 23.04.2015, gegen 06:00 Uhr in der Früh.
Eine 36-jährige Fiat-Fahrerin befuhr die B299 von Berching kommend in Richtung Mühlhausen. Als sie an der Einmündung nach links in Richtung Erasbach einbiegen wollte, übersah sie einen aus Richtung Mühlhausen entgegenkommenden 42-jährigen Audi-Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei die Fiat-Fahrerin, der Audi-Fahrer sowie ein weiterer 49-jähriger Mitfahrer im Audi schwer verletzt wurden.

Zwei Schwerverletzte wurden jeweils mit dem Hubschrauber in die Kliniken nach Erlangen bzw. nach Regensburg gebracht. Ein weiterer Schwerverletzter kam ins Klinikum Neumarkt.

Fotos: Fabian Schreiner


Am frühen Donnerstag ereignete sich auf der B299, zwischen Berching und Pollanten, Höhe Breitenfurt ein schwerer Verkehrsunfall.

Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge wollte der Fahrer eines Fiat, welcher von Richtung Berching kam, Richtung Erasbach abbiegen. Dabei wurde ein entgegenkommender Audi übersehen und die beiden Fahrzeuge kollidierten Frontal.

Zwei der drei Unfallbeteiligten mussten mit zwei Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.

Nähere Informationen zum Hergang konnte die Polizei zur Stunden noch nicht geben, da keine der drei Beteiligten Personen vernehmungsfähig war, so ein Polizist. Ausführlicher Bericht folgt.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: