Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 04.07.2022 / 04:36:17 Uhr
Neumarkt/OPf.

16° C

 News

Schwerer Unfall auf der A3

28.04.2019 Neumarkt.

Gegen Mittag ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der A3 in Fahrtrichtung Passau.

Ein Mercedes, der mit einer Frau und einem Mann besetzt war, fuhr auf der A3 in Fahrtrichtung Passau. Zwischen den Anschlusstellen Oberölsbach und Neumarkt kollidierte das Auto aus noch ungeklärter Ursache mit einem österreichischen Reisebus und kam erst an der Leitplanke zum stehen.

Die beiden Insassen des Mercedes wurden mittelschwer verletzt und mit Rettungshubschrauber und Krankenwagen ins Klinikum eingeliefert. Am Reisebus entstand ein Sachschaden.

Die Autobahn war für mehrere Stunden gesperrt. Ob der plötzlich eintretende Starkregen für den Unfall verantwortlich ist, ist noch nicht bekannt.

Fotos: Klein

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de