Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 02:09:17 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

Schwerenr Verkehrsunfall auf der A3 zwischen Beratzhausen und Parsberg

21.01.2019 Parsberg.

Am Sonntag vormittag wurde eine Streifenbesatzung der Autobahnpolizei Parsberg zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen den Anschlussstellen Beratzhausen und Parsberg beordert. Der Pkw eines 27jährigen Fahrzeugführers war aufgrund zu hoher Geschwindigkeit ins Schleudern geraten. Dadurch prallt er gegen die Mittelschutzplanke und gegen einen Pkw mit Anhänger. Der Unfallverursacher wurde durch die Wucht des Aufpralles schwer verletzt. Er musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus transportiert werden. Die drei Insassen des zweiten Pkw blieben glücklicherweise unverletzt. Im Rahmen der umfangreichen Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musste die BAB teilweise komplett gesperrt werden. Eine Staubildung war nicht zu vermeiden. Am Einsatzort waren die Feuerwehren Beratzhausen und Oberpfraundorf eingesetzt.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: