Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 27.04.2024 / 22:53:42 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 News

Schwere Trennung von der früheren Wohnung

15.10.2020 Neumarkt.

Ein 60-jähriger Mann hielt sich am 14.10.2020 um 22.40 Uhr im Treppenhaus seines ehemaligen Wohnanwesens auf und wollte in seine frühere Wohnung zurück. Seinen inzwischen neuen Wohnsitz hatte er tatsächlich irgendwie vergessen. Der Grund für die leicht vernebelte Wahrnehmung lag ersichtlich vor: Er war stark alkoholisiert und war der Überzeugung, noch immer an der alten Adresse zu wohnen. Da er die neuen Fakten nicht wahrhaben wollte und sich zunächst weigerte, die Örtlichkeit zu verlassen, wurde ihm durch die hinzugerufene Polizei ein Platzverweis ausgesprochen. Danach wollte er in seinem Zustand mit dem Fahrrad wegfahren, was aber zur Gefahrenabwehr durch die Polizeibeamten unterbunden wurde. Er trat schließlich zu Fuß den Nachhauseweg an, wohlgemerkt, zu seinem neuen Zuhause.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: