Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 05:40:29 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 News

Schneefall sorgte für viele Unfälle in der Oberpfalz

04.12.2017 Oberpfalz.

Am Sonntagnachmittag setzte von Westen kommend Schneefall ein und ab 15:30 Uhr kam es in der Oberpfalz zu Verkehrsbehinderungen und ersten Verkehrsunfällen. Dabei wurden zwei Personen verletzt, davon kam eine Person mit Knochenbrüchen ins Krankenhaus.
 
Ab 22 Uhr reduzierten sich die Meldungen über Verkehrsbehinderungen wieder.
 
Eine erste Bilanz ergab folgende Landkreis-Bilanz
 
Amberg-Sulzbach                                  14 Verkehrsunfälle
Cham                                                       ein Verkehrsunfall
Neumarkt                                                 elf Verkehrsunfälle
Regensburg                                            neun Verkehrsunfälle
Schwandorf                                            elf Verkehrsunfälle
Tirschenreuth                                         zwei Verkehrsunfälle
 
In allen genannten Fällen kamen keine Personen zu Schaden
 
Im Landkreis Neustadt/Waldnaab kam es zu fünf Verkehrsunfällen. Hier wurde eine Frau leicht verletzt. Ein Traktorfahrer stürzte über die Böschung und musste schwer verletzt mit Knochenbrüchen in ein Krankenhaus verbracht werden.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: