Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 15.06.2024 / 22:51:10 Uhr
Neumarkt/OPf.

15° C

 News

Sattelzug übersehen

18.05.2024 Pentling, A 93.

Ein Pkw-Fahrer wollte am Freitag gegen 13:50 Uhr am Autobahnkreuz Regensburg von der A 3 kommend auf die A 93 fahren und übersah dabei einen vorfahrtsberechtigten Sattelzug, der bereits auf der A 93 unterwegs war.

Der 75jährige Fahrer eines VW Passat aus dem Bereich Erlangen befuhr den Überleitungsstreifen neben der Hauptfahrbahn der A 93 in Richtung Schwandorf. Als er auf die A 93 wechselte, stieß er seitlich gegen den Sattelzug, der auf der A 93 fuhr. Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt. Der Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen wird auf jeweils ca. 5000 Euro geschätzt.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: