Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 23.01.2019 / 17:48:16 Uhr
Neumarkt/OPf.

-5° C

 News

Salsa Love Storys in Neumarkt

26.02.2017 Neumarkt.

Tanzen kann mit die schönste und bequemste Form sein, einen Partner kennenzulernen. Das können Adrian & Stephi, Trainer der ersten Stunde, aus dem Artico e.V. nur bestätigen. Bei Beiden führte die Begegnung über die Neumarkter Salsaszene (vor dem Durchbruch im Artico) letzendlich zu einer Hochzeit. Es kam durch den Neumarkter Salsaunterricht bereits zu einigen Partnerschaften. Heute wollen wir Andreas & Lisa vorstellen. Andreas wohnt in Lauf, Lisa in Bamberg. Beide treffen sich jedoch fast jede Woche in Neumarkt beim Salsa- und Bachataunterricht. Sie kannten sich bereits schon länger, durch den Neumarkter Salsaunterricht wurde der Kontakt dann intensiver. “Die guten Trainer und der sehr junge Altersschnitt im Leistungsbereich haben mich sehr schnell überzeugen können” so Lisa. “Ich tanze bereits seit über sechs Jahren und habe bereits verschiedene Schulen besucht. Durch die lockere Atmosphäre und der Gepflogenheit des Tanzpartnerwechsels auf den Salsapartys lernt man sehr schnell neue Menschen kennen.” so Andreas.
“Die Salsaszene ist jedoch keine Flirt- und Partnervermittlungsgesellschaft.” so Adrian Fellner. In Neumarkt liegt der Focus aus einem gut abgestimmten Angebot an Breitensport und Leistungssport. Um sehr schnell sehr viele Menschen kennenzulernen, ist das in Neumarkt verbreitete Wechseln der Tanzpartner jedoch sehr hilfreich. Durch unterschiedliche Tanzpartner lernt man das Führen und Folgen.
Die nächsten Einsteigerkurse:
Donnerstag, 02.03.2017?18:30-19:30 (Salsa L.A)
Sonntag, 05.03.2017?14:30-15:30 (Salsa L.A.)

weitere Informationen: www.salsa-neumarkt.de

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de