Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 15:39:05 Uhr
Neumarkt/OPf.

23° C

 News

Sachbeschädigung in Mitterrohrenstadt

10.01.2020 Berg.

Zwischen dem 07.01.2020, 07:30 Uhr, und dem 08.01.2020, 07:30 Uhr, wurde in der St.-Colomann-Straße, Mitterrohrenstadt, Gemeinde Berg, von einem bislang unbekannten Täter ein weißer Fiat Qubo an der rechten Fahrzeugseite beschädigt. Die beiden Kratzer, welche horizontal und vertikal verlaufen, haben jeweils eine Länge von 10 cm. Hier beläuft sich der Schaden auf etwa 300 €.
 
Dieser Pkw wurde bereits Anfang Dezember schon einmal von einem bislang unbekannten Täter an der rechten C-Säule verkratzt. Hier war den Schaden auf etwa 100 € beziffert worden.
 
Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. unter Telefon 09181/48 85-0.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: