Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 19.08.2019 / 11:00:23 Uhr
Neumarkt/OPf.

19° C

 News

Rumäne bei Buskontrolle verhaftet

12.07.2019 Oberölsbach.

Am Freitag, dem 12.07.2019, gegen 04:29 Uhr, wurde bei einer Buskontrolle auf der St 2240 in Oberölsbach festgestellt, dass sich ein 39-jähriger Rumäne im Bus befand, gegen den ein Haftbefehl wegen Diebstahl der Staatsanwaltschaft Duisburg vorlag. Da er die Geldstrafe in Höhe von 1.250 Euro nicht begleichen konnte wurde er verhaftet und der JVA Nürnberg zugeführt.

Außerdem befand sich im Bus eine 24-jährige Frau aus dem Emsland. Gegen sie läuft eine Aufenthaltsermittlung der Staatsanwaltschaft Osnabrück. Sie durfte ihren Weg nach Hause fortsetzen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de