Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 11:33:43 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 News

Rollerfahrer übersehen

20.09.2018 Kipfenberg.

Am Dienstag, den 18.09.2018 gegen 13.45 Uhr wollte eine 64-Jährige aus dem Gemeindebereich Kipfenberg mit ihrem Pkw vom BRK-Parkplatz in Kipfenberg nach links in die Kindinger Straße einbiegen. Dabei übersah diese einen von links herannahenden Roller, der von einem 72-Jährigen Dollnsteiner gefahren wurde. Der Pkw  kollidierte dabei mit seiner hintere linken Fahrzeugseite, mit der Fahrzeugfront des Rollers. Hierdurch löste sich die Radkappe am Pkw der 64-Jährigen und flog gegen ein am Parkplatz abgestelltes Fahrzeug, welches ebenso beschädigt wurde.
 
Der Rollerfahrer zog sich hierdurch schwere Verletzungen zu.  Er wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus Eichstätt verbracht.
 
An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 4500 Euro.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: