Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 01:21:05 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 News

Rollerdiebe prallten gegen Brückengeländer - ein schwer Verletzter

02.08.2015 Mühlhausen, Berching.

Zwei 16-jährige Jugendliche entwendeten offensichtlich bereits am Freitagabend einen Peugeot-Roller in Mühlhausen und waren mit diesem auf dem Radweg von Mühlhausen nach Berching unterwegs. Auf Höhe Pollanten prallten sie dann gegen ein Brückengeländer aus Metall und kamen zu Sturz. Dabei wurde einer der Jugendlichen leicht und der andere so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht werden musste. Um die Fahrereigenschaft eindeutig zu klären wurde sein Sachverständiger hinzugezogen.
Schaden: 2000,-- Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: