Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 19.09.2019 / 19:42:37 Uhr
Neumarkt/OPf.

13° C

 News

Rentner fährt gegen Gartenmauer - leicht verletzt

04.01.2015 Ingolstadt.

Leicht verletzt wurde ein Pkw-Fahrer am Samstagnachmittag (03.01.2015) bei einem Verkehrsunfall am späten Samstagnachmittag.

Der 68-Jährige aus Ingolstadt befuhr mit seinem Mercedes die St.-Michael-Straße in östlicher Richtung in Schlangenlinie, so dass ein bislang unbekannter Fußgänger nur mit einem Sprung zur Seite dem Fahrzeug ausweichen konnte.

Anschließend überquerte er unkontrolliert die Kipfenberger Straße und prallte frontal in eine gegenüber liegende Gartenmauer. Der Rentner wurde leicht verletzt und kam in eine Klinik. Ermittlungen ergaben, dass es sich bei dem Pkw-Lenker um einen Epileptiker handelte und er vermutlich auf Grund eines Anfalls den Unfall verursachte. Der Pkw musste total beschädigt abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 9500 Euro.

Der Fußgänger wird gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Ingolstadt unter
der Tel.Nr. 0841/9343-4410 in Verbindung zu setzen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de