Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 10:17:37 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 News

Randalierender Patient im Klinikum verletzte Krankenschwester

10.08.2020 Neumarkt.

Am Nachmittag des 09.08.2020 wurde von der Intensivstation des Klinikum Neumarkt polizeiliche Unterstützung erbeten, da ein randalierender 21-jähriger Patient, welcher zuvor regungslos am Boden liegend im Stadtpark aufgefunden wurde, dem Krankenhauspersonal gedroht und eine Krankenschwester geschubst hatte. Auf die Erklärung der Beamten, dass er sich einer Behandlung unterziehen müsse, reagierte der junge Mann äußerst aggressiv und begann um sich zu treten. Durch einen Fußtritt wurde eine Krankenschwester leicht verletzt. Zudem spuckte er um sich und beleidigte zwei Polizisten. Diese konnten den Mann fesseln, sodass er keine weiteren Angriffe mehr starten konnte.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: