Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 16:49:29 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 News

Rätselhafter Unfall bei Pyrbaum

15.05.2020 Pyrbaum.

Am Freitagmorgen gegen 06:00 Uhr wurde die Feuerwehren Pyrbaum, Allersberg, Pruppach und Neumarkt auf die ST2225 zwischen Allersberg und Sperberslohe alarmiert.
 
Kurz nach dem Kurvenbereich, des Allersberger Ortsteils Harrhof, kam es zu einem bislang unklaren Verkehrsunfall im Gemeindegebiet Pyrbaum. Der Fahrer eines VW Tiguan, sowie der Fahrer eines BMW befuhren die Staatsstraße von Allersberg kommen in Richtung Sperberlohe. Am Ende des Kurvenbereichs stand der BMW links von der Fahrbahn unterhalb der Böschung an mehreren Bäumen und der Tiguan rechts von der Fahrbahn mit herausgerissener Hinterachse. Nach Aussage eines Polizeisprechers geht die Polizei aktuell davon aus, dass der BMW hinter dem VW fuhr und es im Kurvenbereich zur Kollision kam. Die Aussagen beider Fahrzeugführer differieren allerdings. Die Polizeiinspektion Neumarkt bitte daher Zeugen des Unfalls sich zu melden
 
Der Fahrer des BMW wurde bei dem Unfall leicht verletzt.
 
Der Sachschaden liegt ersten Schätzungen der Polizei zufolge im fünfstelligen Bereich.
 
Foto & Bericht: Eberlein
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: