Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 16:11:59 Uhr
Neumarkt/OPf.

16° C

 News

Radlader kippt in Straßengraben

08.08.2017 Freystadt.

Im Bereich Freystadt ereignete sich am 07.08.207, 13.00 Uhr, ein Verkehrsunfall.
Ein 21-jähriger Landschaftsbauer befuhr mit einem Radlader die Staatsstr. von Michelbach in Richtung Freystadt. Als er auf das „Navi“ sah, kam er alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und kippte mit dem Gefährt in den Straßengraben. Der 21-jährige Fahrzeugführer aus Fürth wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Am Radlader entstand ein Sachschaden von ca. 2000 Euro.
Die Straße musste für die Bergung des Fahrzeuges ca. 1 Std. gesperrt werden. Die Feuerwehren Freystadt und Michelbach waren zur Sperrung und Verkehrsregelung im Einsatz.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: