Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 22.01.2021 / 13:42:28 Uhr
Neumarkt/OPf.

11° C

 News

Radfahrerin von Rechtsabbieger verletzt

19.10.2017 Neumarkt.

Bei einem Verkehrsunfall am 18.10.2017, 06.15 Uhr in Neumarkt, wurde eine 54-jährige Fahrradfahrerin leicht verletzt.

Die Radfahrerin befuhr die Ringstraße in Richtung Freystäder Straße. An der Fußgängerampel wollte sie der Straße folgen. Dabei wurde sie von einer parallel fahrenden 58-jährigen Ford-Fahrerin erfasst, als diese nach rechts abbiegen wollte.
Mit leichten Verletzungen wurde die Radfahrerin ins Klinikum eingeliefert.

Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 1000 Euro, am Fahrrad ein Schaden von ca. 50 Euro.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de