Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.07.2019 / 16:45:14 Uhr
Neumarkt/OPf.

32° C

 News

Radfahrer beim Abbiegen übersehen

15.05.2019 Sengenthal.

Ein 41-jähriger Kleintransporter-Fahrer wollte am 14.05.2019, gegen 13:45 Uhr, von einer Firmenzufahrt in die Bundesstraße B 299 bei Sengenthal nach rechts in Fahrtrichtung Neumarkt i.d.OPf. einbiegen. Hierbei übersah er einen vorfahrtsberechtigten Fahrradfahrer, welcher von rechts in Fahrtrichtung Mühlhausen auf dem Fahrradweg entlang der B 299 unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Radfahrer leicht verletzt wurde. Er wurde ins Klinikum verbracht. Der Schaden am Kleintransporter beläuft sich auf ca. 1.000 € und am Fahrrad etwa 100 €.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de