Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 07:29:13 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

Preisverleihung zum Gewinnspiel Jobmeile Neumarkt

13.08.2018 Neumarkt.

Natürlich nahm die Raiffeisenbank Neumarkt i.d.OPf. eG auch dieses Jahr wieder an der Neumarkter Jobmeile teil. In Lederhosen und Dirndl stellten die Azubis und jungen Berater den vielseitigen Beruf des/r Bankkaufmannes/-frau den interessierten Jugendlichen vor. Durch eine Präsentation im Schalterraum wurde zudem über die Ausbildung speziell bei der Raiffeisenbank informiert sowie Details zu den zahlreichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten erklärt. Neben erfrischenden Gratis-Cocktails wurde auch ein Gewinnspiel in Form eines Quiz über die Ausbildung veranstaltet, dass die Interessenten im Innenraum der Bank lösen konnten.

Bei der Auslosung sicherte sich Lena Lutter den ersten Platz, gefolgt von Niklas Glötzl auf Platz zwei und Julia Fürbacher auf Platz drei. Bei einem Glas Orangensaft oder alkoholfreiem Sekt wurden nun die Preise von den Auszubildenden Michelle Brandl, Jonas Blank und Johannes Wolfsteiner in der Hauptstelle der Raiffeisenbank am Unteren Markt übergeben. Die Gewinner konnten sich über Gutscheine von aktives Neumarkt e.V. in Höhe von 50, 30 und 20 Euro freuen. Da diese in vielen Neumarkter Geschäften einlösbar sind, kann sich jeder der drei Schüler etwas nach seinem Geschmack aussuchen.

Foto: Max Baumann, Raiffeisenbank Neumarkt

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: